Schmerzgedächtnis löschen

roya@praxis-jasminroya.de

Schmerzgedächtnis selbst löschen

Der Videokurs für Patienten

Schmerzgedächtnis

Der Videokurs „Schmerzgedächtnis selbst löschen“ soll dich befähigen die ersten Schritte in Richtung Schmerzfreiheit selbständig zu gehen. Jede Lektion enthält Fragen und Aufgaben. Es steckt also schon viel Selbsterkenntnis drin.

Ich nutze hirngerechtes Lernen um dich bei Laune zu halten: Kurze Videos, Fragen zum abhaken. Sie darfst ständig etwas machen und siehst deinen Fortschritt. 

Der Spaßfaktor ist in diesem Prozess sehr wichtig. Deshalb habe ich das Wissen in Geschichten verpackt, mit vielen Beispielen aus meinem eigenen Leben.

Wie funktioniert das?

Du kannst in Eigenregie diesen Kurs zu Hause durcharbeiten. Ich leite dich mit den Videos und Aufgaben Schritt für Schritt durch diesen Prozess. Ein Ziel ist die tieferliegende Ursache deiner Schmerzen zu verstehen und dann zu beheben.

Neben dem Spaßfaktor gibt es auch Aufgaben, die wirklich zum Nachdenken anregen oder dich aus dem Haus treiben, z.B. zu einem Wohlfühl-Nachmittag.

Punkte sammeln LIEBT das Gehirn übrigens. Das sind ständige kleine Erfolge. So sind auch Videospiele und Sprach-Lern-Apps aufgebaut. Mit durchschlagendem Erfolg, denn sie haben Millionen Anwender. Genau das nutzen wir hier therapeutisch. Falls du Fragen hast oder irgendwo nicht weiterkommst, stehe ich dir per email jederzeit zur Seite.

Einblicke in den Videokurs "Schmerzgedächnis selbst löschen"

Inhaltsverzeichnis

Ausschnitte aus dem Videokurs

Modul 1

Die Basis

Modul 2

Die Kerntechnik

Modul 3

Ihre Familie einbeziehen

Modul 4

Ihr größter Therapie-Beschleuniger

Modul 5

Ihr mächtigster Verbündeter

Modul 6

Den wichtigsten Schmerztrigger ausschalten

Modul 7

Nebenwirkungen

Modul 8

Die große Dimension

Jetzt freischalten

Ein dauerhafter Zugang zum Videokurs kostet 180 €.

Sollte Ihnen der Kurs doch nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb der ersten 2 Wochen zurückgeben und erhalten Ihr Geld vollständig zurück.

Wer ist Jasmin Roya?

Schmerzgedächtnis löschen

Hi, ich bin Jasmin. Ich bin Ärztin und Neurowissenschaftlerin. Als mein Sohn mit 2 Jahren chronisch krank wurde, habe ich nach einem Weg gesucht, damit er wieder ganz gesund wird. Denn ich wollte nicht dass er jahrelang Medikamente nimmt.

Auf dieser Suche habe ich die Macht unseres Gehirns kennengelernt. Wie wir durch Mentalprozesse unsere Gesundheit steuern können – und die unserer Kinder. Das Steuerrad unseres Körpers sitzt wahrlich im Gehirn und wir können es auf Gesundheit programmieren. Diese Techniken unterrichte ich heute.

Natürlich steckt da Wissenschaft dahinter. Eine Menge sogar und unzählige Studien. Dieses Wissen kommt mal wieder aus den USA zu uns herüber. Ich zeige es meinen Patienten jetzt schon.

Stimmen zum Videokurs ...

Ich habe die Videos gerade geschaut und finde sie sensationell. Es ist leicht verständlich, kurzweilig, interessant und macht bestimmt vielen Menschen Mut.
Die Videos sind der Hammer!

Direkt umsetzen:

Fragen?

Copyright 2023 – All rights reserved